Stellenangebot

 
KitaKita Nordstern
OrtsteilKarow
TrägerSEHstern e.V.
StellenangebotPädagogische Fachkraft für 30-39,4 h in Karow gesucht
BeschreibungVielfalt leben? Komm zu uns! Du hast eine anerkannte pädagogische Ausbildung und bist auf der Suche nach einem sinnvollen, abwechslungsreichen, zukunftsorientierten Job ab 01.04.2024 mit 30-39,4 h? Perfekt, denn so eine Stelle wird zum April in der Kita NordStern mit max. 24 Plätzen in Berlin-Karow wieder frei. Wenn Dir eine zugewandte Pädagogik, Vielfalt, Beteiligung von Kindern, Engagement und ein humorvolles, tolles Team wichtig sind, dann schau doch mal bei uns vorbei: www.sehstern.ev und informiere Dich über unsere Kita!
besetzbar ab01.08.2024
 
Ansprechpartner 
 
AnredeFrau
VornameAntje
NachnameMika
FunktionGeschäftsführung
eMail kita@sehstern-ev.de
Fax030960666990
Telefon0409606669927

Neue Abfrage           Zurück